Finden Sie schnell urbackup server für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Server Sicherheit

Server Sicherheit

Für ein Unternehmen ist die Serversicherheit äußerst wichtig, um Geschäftsinformationen und Kundendaten zu schützen. Die Sicherheit eines Servers ist entscheidend für die Geschäftskontinuität und Datenintegrität eines Unternehmens. Daher muss ein Unternehmen in Bezug auf die Serversicherheit sensibel sein.Die Serversicherheit umfasst eine Reihe von Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Daten, die auf dem Server eines Unternehmens gespeichert sind. Zu diesen Maßnahmen gehören:Verschlüsselung, Aktualisierung,Autorisierung und Authentifizierung,Firewall-Backup Diese Maßnahmen erhöhen die Serversicherheit eines Unternehmens und sorgen dafür, dass Kundendaten und Geschäftsinformationen sicher sind. Die akribischen Maßnahmen eines Unternehmens zur Serversicherheit schützen sowohl den Ruf des Unternehmens als auch das Vertrauen seiner Kunden.
SERVER / STORAGE / USV

SERVER / STORAGE / USV

Sicherer und einfacher Backup für Ihre Daten Um Sie auf ihrem Weg der Transformation zu unterstützen, bieten wir ein breites Spektrum von Servern, Storage-Systemen, USV, Datensicherung, Firewall und Netzwerklösungen. Auch die notwendigen Softwareprodukte für die IT-Landschaft, um Administration und Betrieb der IT-Infrastruktur sicherzustellen, finden sich in unserem Portfolio. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bieten wir Kombinationen von Systemen, Lösungen und Sachverstand zur Sicherstellung maximaler Produktivität, Effizienz und Flexibilität, was für Zuverlässigkeit sorgt und Vertrauen schafft. Erweitern Sie Ihre Disaster-Recovery-Strategie, um die Daten- und Anwendungsverfügbarkeit mit minimalem RTO und RPO sicherzustellen. Dabei bieten wir unkomplizierten und umfassenden Backup- und Recovery-Schutz für Ihr Unternehmen. Wir finden für jedes Anforderungsprofil das passende Lösungskonzept in Größe, Leistung und Ausstattung sowie die besten Hersteller in Hinsicht auf Ihre Wirtschaftlichkeit, Laufstabilität, Zukunftsorientierung und Umwelt auf Basis Ihres Anforderungsprofils.
Azure Stack HCI Server

Azure Stack HCI Server

Software Defined Storage für Windows Server und Azure Stack HCI OS. Verfügbar als Rack und Mini-Tower Server Software defined Storage Systeme von Thomas-Krenn & Microsoft. optimiert und "Azure Stack HCI certified". Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne zu ihrem Azure Stack HCI System von Thomas-Krenn.
Embedded PCs | lüfterlos und jumperlos | bis Core i7 und Xeon | von compmall

Embedded PCs | lüfterlos und jumperlos | bis Core i7 und Xeon | von compmall

Embedded PCs für industrielle Einsätze. Vielfältige Montageoptionen: Wand, VESA, Hutschiene. Weiter Temperaturbereich von -40 bis 70°C. Ausführliche Beratung inklusive. Robust, getestet, zertifiziert, hochwertig – compmall bietet eine große Auswahl an Embedded PCs von ausgesuchten Herstellern. Im compmall-Shop kann man Embedded PCs sofort & easy kaufen. Doch aus der großen Vielfalt an Embedded PCs den richtigen auszusuchen, ist nicht leicht. Daher gibt es bei compmall Industrie-PC-Spezialisten, die für jede individuelle Anfrage das beste Gerät empfehlen. Dazu führen sie ausführliche Beratungsgespräche durch. Denn jede Anwendung ist anders – manchmal spielt der Stromverbrauch eine Rolle, manchmal ist die Schnittstellenausstattung ein zentrales Kriterium. Was immer Sie brauchen, sprechen Sie mit unseren Industrie-PC-Spezialisten! Telefonisch unter 089 / 85 63 150 oder per Chat auf unserer Homepage compmall.de Die Embedded PCs werden in allen Bereichen erfolgreich eingesetzt: Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Prüftechnik, Steuer- und Regeltechnik, Machine Vision, Fertigung, Robotik, Automation, Logistik, Transport, PoS und Sicherheit & Überwachung. Die Embedded PCs von compmall gibt es in allen Leistungsklassen – von Vortex86 und Intel Atom bis zu Intel Core i3/i5/i7/i9 und Xeon. Eine große Auswahl an Schnittstellen erlaubt es, den Embedded PC an die jeweilige Umgebung einzubinden. Über Erweiterungs-Steckplätze in den Formaten PCI, Mini-PCIe, PCIe und M.2 werden Add-on-Karten integriert. Arbeitsspeicher maximal: 64 GB Betriebstemperatur: -40°C bis 70°C CPU: ARM, Vortex86, Intel Atom, Celeron, Pentium, Core i3/i5/i7/i9, Xeon Montage: Wand, Seite, DIN-Rail, VESA Netzwerk: bis 10Gb Ethernet, WLAN, Bluetooth, LTE Schnittstellen: USB bis USB 3.2 Gen2, RS-232/422/485 (auch isoliert), Isolierte DI/O Erweiterungsslots: PCI, Mini-PCIe, PCIe Datenspeicher: 2,5-Zoll-SATA 3 mit RAID-Funktion, mSATA, M.2 Display: VGA, DVI, HDMI, DisplayPort
Prime Server Pro

Prime Server Pro

in Frage. Das lüfterlose Design und die hochwertige Hardware ist genau das Richtige für den Betrieb von 7/24 h. Die Herausforderung war, wie wir einen Server der von Haus aus schon sicher ist noch sicherer machen können
Rack Server Systeme

Rack Server Systeme

Rack-Server-Systeme individuell für Sie konfigurierbar - Serverhero GmbH Server mit Platz für mehrere CPUs, eine große Menge an Arbeitsspeicher und viel Festplattenspeicherplatz. Konfigurieren Sie sich bei uns im Online-Shop einen auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Rack-Server. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihres Servers. Rack-Server | 1HE-Server | 2HE-Server | 3HE-Server | 4HE-Server | Datenbank-Server | Server-Konfiguration | Individueller Server | Serverhero
Dedicated Server

Dedicated Server

Hochverfügbares Dedicated Server Hosting in zertifizierten Rechenzentren in Deutschland. Entscheiden Sie sich für Sicherheit, hohe Leistung und Zuverlässigkeit mit dedizierten Servern exklusiv für Ihr Unternehmen.
SPEICHER UND SERVER

SPEICHER UND SERVER

Individuelle Speicher- und Serverlösungen aus Herzberg. An eine moderne IT-Infrastruktur werden vielfältige Anforderungen gestellt. Sie soll stabil laufen und immer verfügbar sein. Effizienz und Flexibilität werden von der Hardware ebenso verlangt wie eine einfache Skalierbarkeit und das Anpassen an neue Anforderungen. Das IT-Systemhaus HEINZSOFT bietet die richtigen Konzepte für Ihre Anforderungen – Virtualisierung, Leistungssteigerung und Automatisierung. Unsere innovativen Lösungen tragen dazu bei, den Energieverbrauch dauerhaft zu senken. Sie sparen damit nicht nur Geld, sondern helfen, nachhaltig zu wirtschaften. Server für Ihren Erfolg Server leisten einen wesentlichen Beitrag zu Ihrem Geschäftserfolg. Selbst bei nur fünf miteinander vernetzen PC-Arbeitsplätzen können Firmen von der Implementierung eines passenden Servers profitieren. Durch einen optimalen Servereinsatz werden die Kooperation der Mitarbeiter untereinander und die Flexibilität ihres Unternehmens gefördert. Je nach Unternehmensgröße erfüllen Server verschiedene Aufgaben. Wesentliches Kriterium bei der Wahl einer Hardware ist die Zahl der zu vernetzenden Arbeitsplätze, da die Leistungsfähigkeit des Servers auf die Unternehmensgröße abgestimmt wird. Entsprechend der Ziele Ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit können die Aufgaben des Servers variieren. Bei kleinen Unternehmen steht häufig die Bereitstellung eines Print- und Fileservers im Vordergrund. Für das interne Hosten einer Website ist hingegen ein Webserver erforderlich. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Wahl eines Servers, der auf Ihre Unternehmensprozesse abgestimmt ist. Von der Installation bis zur Inbetriebnahme und Wartung sowie Verwaltung ist das IT-Systemhaus HEINZSOFT Ihr kompetenter Ansprechpartner. Speicher- und Storage-Lösungen Bei fast allen Geschäftsprozessen in Unternehmen fallen große Datenmengen an. Mit jedem Jahr nimmt die Zahl der zu speichernden Inhalte zu. Dies stellt Firmen vor die Herausforderungen, die Daten effektiv zu verwalten und relevante Informationen jederzeit verfügbar zu machen. Mit einer intelligenten Speicherlösung werden Daten nicht nur abgelegt, sondern auch sinnvoll geordnet, vor unberechtigtem Zugriff geschützt und revisionssicher, unter Einhaltung der Compliance-Vorschriften, vorgehalten. Speichersysteme wie der Storage Area Network (SAN) erfüllen die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Effizienz in höchstem Maße. Die Funktionsweise eines SANs kann mit dem Local Area Network (LAN) verglichen werden – einer der bekanntesten IT-Infrastrukturen. Innerhalb eines LAN können mehrere Rechner auf Ressourcen, wie freigegebene Dokumente, Anwendungen oder Drucker, zugreifen. Einen ähnlichen Ressourcenzugriff erlauben auch SANs, die aber speziell für Server konzipiert sind. Mehrere Server können mit Hilfe eines SANs Speichersysteme, wie Bandbibliotheken oder Disk Arrays, gemeinsam verwenden. Individuelle Konzepte Maßgeschneidert für Ihre Anforderungen übernehmen wir für Sie die Planung und Beschaffung aller Komponenten der Serverarchitektur, inklusive der zugehörigen Software. Die Installation und kontinuierliche Betreuung der Server erhalten Sie bei uns ebenso aus einer Hand. Ausgehend vom aktuellen Zustand erstellen wir für Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen – egal, ob für Mail-, Datei- oder Anwendungs-Server. Investitionen in die Zukunft Zukünftige Anforderungen werden in die Planung der Speicher- und Serverlösungen einbezogen. Energiekosten optimieren Um Ihre Energiekosten langfristig zu senken bieten wir eine professionelle und an Ihren Wünschen orientierte Energieeffizienzberatung an. Keine Herstellerbindung Die für Ihre Ziele optimalen Produkte installieren wir für Sie und wählen als Partner vieler führender Hersteller die beste Lösung für Ihr Unternehmen. Finanzierung Auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Finanzierungslösungen sind ein spezielles Merkmal unseres Angebots
Server & Storage

Server & Storage

Die Herausforderung an die IT: Unser Geschäftsleben ist von stetigem Wandel gekennzeichnet. Nur Unternehmen, die sich den aktuellen Marktgegebenheiten flexibel anpassen, können von einem nachhaltigen Wachstum profitieren. Unabhängig von Branche und Größe benötigt jedes Unternehmen folglich eine effiziente und zuverlässige IT-Infrastruktur. IT-Umgebungen nehmen kontinuierlich an Komplexität zu. Unternehmensspezifische Lösungen werden mit der stetig wachsenden Zahl an Anwendungen kombiniert und zum Teil auf veralteten Systemen installiert, die schnell an die Grenzen der Leistungsfähigkeit stoßen: Datenvolumen explodieren der administrative Aufwand nimmt zu hohe Verfügbarkeiten der Anwendungen werden vorausgesetzt Betriebs- und Energiekosten sollen optimiert werden Auf in eine neue Dimension - Höchste Performance. Mehr Flexibilität. Weniger Energiekosten. µServer für Kleinbetriebe Platzsparend. Leistungsstark. Lautlos. Der µServer von Tarox ist ein perfekter Einstiegsserver für kleine Unternehmen. Er bietet mit seiner kompakten Bauweise und Rechenleistung die ideale Plattform für den Einsatz als Datei-, Druck- und Anwendungsserver bei wenigen Mitarbeitern oder als Zusatz in vernetzen Standorten. Durch das kompakte Design (19,9 cm x 28,0 cm) kann er bequem in bestehende Arbeisumgebungen integriert werden. Erweiterungen von SATA-Festplatten und EEC-Speicher können begrenzt mit einem überschaubaren Kapitalaufwand durchgeführt werden. Stand-/Rack-Server der ParX T100-Serie Die T100-Serie bietet ein solides Standgehäuse, welches optional auch in einem Netzwerkschrank eingebaut werden kann. Er bietet durch seine Backplane Platz für 4 SAS- oder SATA-Festplatten und hat zudem noch Platz für DVD- und Bandspeicher-Laufwerke. Die Leistung ist durch die Wahl der Komponenten individuell anpassbar. Stand-/Rack-Server der ParX T508-Serie Die T508-Serien ist der Server ihrer Wahl, wenn es mal etwas mehr sein soll. Mit seiner doppelten Backplane bietet er Platz für bis zu 8 SAS- oder SATA-Festplatten und damit ausreichend Kapazität für z. B. mehrere virtuelle Maschinen oder große Archiv-Systeme. Durch die Hotplug-Fähigkeit (wie auch bei der T100-Serie) ist ein Austausch der Festplatten im laufenden Betrieb möglich. So können sie ohne Einschränkungen weiter arbeiten, sollte doch mal ein Datenträger ausfallen. Mit dem erweiterten Vor-Ort-Service bekommen sie die Austausch-Festplatte sogar schon innerhalb von 24 Stunden. Rack-Server der ParX R104-Serien Wenn es Leistungsstark sein soll, aber nicht so viel Platz vorhanden ist, dann sind die Server der R104-Serie das passende Produkt. Denn mit ihren knapp 4,5 cm Höhe sind sie besonders Platzsparend aufgebaut. Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) Gerade für Server-Technik können Spannungsschwankungen und "hartes" Ausschalten schlimme Folgen haben. Daher ist es um so wichtiger, sich für genau diese Situationen vorzubereiten. Sowohl mit den Produkten von Unit als auch von Eaton haben wir in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Managed Server

Managed Server

Server oder Cluster inkl. Service, Support, Rechenzentru, Strom, Klima, Security, Updates Managed Server in 6 Varianten: Bis zu 160 Xeon vCores pro Server n Managed Server von centron ist genau richtig für Sie, wenn Sie sich nicht selbst um das Server Managing kümmern möchten. Wir planen und konfigurieren Ihren Managed Server mit Windows oder Linux als Betriebssystem genau nach Ihren Bedürfnissen. Sämtliche Wartungsarbeiten, Updates und das Sicherheitsmanagement wird durch unsere hochqualifizierten Techniker durchgeführt. Und wenn’s doch einmal irgendwo hakt: Als Managed Server-Kunde können Sie unsere Techniker immer direkt erreichen – 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche. Lehnen Sie sich zurück, ab jetzt machen wir die Arbeit! ISO 27001: zertifiziert Versorgung: Vollredundant
Server Systeme

Server Systeme

Wir implementieren und installieren Server Systeme von etablierten Herstellern. Von der Konzeption über die Installation bis zum Betrieb realisieren wir moderne und an Ihre Bedürfnisse angepasste Lösungen. Technologien im Überblick: Rack und Tower Server Hyper-Converged-Systeme Server für die Virtualisierung Modern Data Management Systeme Server Systeme
Server Speicher

Server Speicher

Micron DDR5 Server-DRAM Beschleunigen Sie die Leistung für die nächste Generation von Anwendungen mit Micron® DDR5 Server-DRAM: mehr als ein Generationensprung in der Speicherinnovation. Kehren Sie den Trend einer sinkenden Bandbreite pro Kern um, versorgen Sie die schnell wachsende Anzahl von Prozessorkernen mit Speicherbandbreite und -kapazität und sorgen Sie für fast doppelt so hohe Datenraten wie bei DDR4. micron/crucial DDR4 16/32/64GB 3.200 MT/s RDIMM ● Produkt Portfolio DDR4 3200 (PC4-25600) CL22 crucial Artikelnummer micron Artikelnummer Beschreibung CT16G4RFD832A-3G2 MTA18ASF2G72PDZ-3G2 16GB DDR4-3200 x8 DR RDIMM CT32G4RFD432A-3G2 MTA36ASF4G72PZ-3G2 32GB DDR4-3200 x4 DR RDIMM CT64G4RFD432A-3G2 MTA36ASF8G72PZ-3G2 64GB DDR4-3200 x4 DR RDIMM * Produkt Portfolio DDR4 2933 (PC4-23400) CL21 crucial Artikelnummer micron Artikelnummer Beschreibung CT8G4RFS8293-2G9 MTA9ASF1G72PZ-2G9 8GB DDR4-2933 x8 micron/crucial DDR4 LRDIMM ERHÖHEN SIE DIE SPEICHERKAPAZITÄT IHRES SYSTEMS UND HOLEN SIE MEHR AUS IHREN SERVERN HERAUS Speicherabhängige Serveranwendungen wie Virtualisierung, Cloud Computing und High Performance Computing (HPC) benötigen enorme Mengen an verfügbarem RAM. Wenn Server-DRAM-Module mit geringerer Dichte nicht mithalten können und teure Leistungseinbußen verursachen, müssen Sie mehr aus Ihrer Hardware herausholen. micron/crucial NVDIMMs Leistungsstarke und beständige Serverspeicherleistung In schnelllebigen Geschäftsumgebungen entscheiden oft Millisekunden über Verkaufszahlen oder Kundenzufriedenheit. Wenn Datentransaktionen auf dem Spiel stehen, hat Ihr Unternehmen mit Crucial® NVDIMMs einen klaren Vorteil: Arbeitsspeicher wird mit modulinternem NAND kombiniert – und Sie haben nahezu sofortigen Zugriff mit Datenbeständigkeit. Crucial NVDIMMs schützen Ihre Daten bei Stromausfällen, micron/crucial ECC-Unbuffered DDR3/DDR4 DIMM Steigern Sie die Leistung Ihrer Arbeitsstation oder Home-Server Crucial ECC UDIMMs wurden zur Leistungsoptimierung von Arbeitsstationen sowie Servern entwickelt und sorgen für kosteneffektive Ergebnisse. Egal, ob Sie an Ihrer Arbeitsstation oder Ihrem Server Office-Anwendungen ausführen, digitale Medien entwickeln, Videos bearbeiten oder Webinhalte hosten – Mit Crucial ECC UDIMMs steigern Sie micron/crucial ECC-Unbuffered DDR3/DDR4 SO-Dimm Zur Verarbeitung von hoher Arbeitsauslastung mit wenig Platz Bewältigen Sie hohe Arbeitsauslastungen bei Microservern souverän durch einfache Speicheraufrüstung für jeden Knoten. Crucial ECC SODIMMs wurden speziell für Server mit kleinen Bauformen konzipiert und sind auf die Verarbeitung von unterschiedlichen Arbeitslasten in Unternehmen ausgelegt. Durch die Installation von HD-Modulen in jedem micron/crucial DDR3/DDR4 RDIMM STEIGERN SIE DIE LEISTUNG IHRER SERVER Neue Server sind teuer. Holen Sie mehr aus Ihrer Infrastruktur heraus.  Die Maximierung der installierten Speicherkapazität eines Servers mit Crucial® RDIMMS ist eine einfache sowie günstige Methode, um die Bereitstellung schneller und effizienter zu gestalten. Crucial RDIMMs verfügen über einen Register-Chip, der die Datenbefehle weiterleitet
Server & Storage

Server & Storage

Know-how für zukunftsfähige Datacenter-Lösungen Als Partner der führenden Hersteller von Servern und Storage-Systemen beraten wir unabhängig und schneidern Ihre IT nach Maß. Fokus auf Performance und Sicherheit Eine belastbare IT-Infrastruktur ist die Basis der digitalen Transformation. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, innovative Server- und Storage-Lösungen zu konzipieren und zu implementieren. Gemeinsam mit Ihnen konfiguriert New Vision eine maßgeschneiderte IT-Infrastruktur, die den heutigen und zukünftigen Anforderungen der Digitalisierung gewachsen ist. IT-Infrastruktur nach Maß Der erste Schritt zur Aktualisierung Ihres Datacenters ist die Bestandsanalyse durch unsere erfahrenen Systemarchitekten. Wir prüfen Ihre Systemarchitektur sorgfältig auf Schwachstellen und Erweiterungsbedarf. So entwickeln wir individuelle und maßgeschneiderte Server- und Storagesysteme bis hin zu voll integrierten Systemlösungen inkl. Hardware, Software, Management, Virtualisierung, Storage und Netzwerktechnik (Hyper-Converged-Infrastructure). On Premises, Hybrid-Architektur oder reine Cloud-Lösung? Gern evaluieren wir für Ihr Unternehmen unterschiedliche Konzepte und Ausbaustufen einer Cloud-Implementierung. Entscheidend dabei ist, dass sie genau zu Ihrem Betrieb und Ihren Prozessen passen. Unsere Cloud-Architekten überprüfen Ihre IT-Infrastruktur hinsichtlich aller relevanten Parameter und beraten Sie, ob eine Implementierung von Hybrid- und Multi-Cloud-Modellen bei Ihnen sinnvoll und wirtschaftlich umsetzbar ist. Technologie namhafter Hersteller Auf die Server- und Storage-Systeme aus unserem Hause können Sie sich verlassen. Wir setzen auf robuste Hardware und Systemtechnologien etablierter Hersteller, die in modernste Architekturen eingebunden ist. Unsere langjährige Erfahrung in Planung, Sizing, Installation und Betrieb von Server- und Storage-Infrastrukturen sichert Ihnen optimale Performance und Skalierbarkeit. Unsere Server-Konzepte: Rack-, Tower-, Blade- und High-Density-Server Hyper-Converged-Infrastructure Modernste Prozessor-Architektur Virtualisierungshosts und -Cluster (VMware oder Hyper-V) Effiziente Storage-Architektur für Ihre Daten Unsere IT-Systemingenieure realisieren robuste und durchgängig skalierbare Speicherlösungen, in denen Betriebssysteme, Netzwerke, Anwendungen und Speichermedien optimal aufeinander abgestimmt sind und zusätzlich ideal zu Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur passen. Nur so können wir Ihnen die benötigte Performance bieten und die Strukturen in Ihrem Unternehmen effizienter gestalten. Storage-Konzepte neuester Technologien: SAN / NAS / DAS / Unified Storage / Object-Storage Storage-Virtualisierung Storage-on-Demand All-Flash-Storage Hyper-Converged-Infrastructure Effizienz: Deduplizierung und Kompression IT-Projekt geplant? Sie möchten Ihre Server- und Storage-Infrastruktur auf den Prüfstand stellen und erneuern? Sie möchten wissen, ob und wie Sie Ihre Anforderungen mit Cloud-Lösungen besser erfüllen können? Oder Sie fragen sich, wie Sie Ihre Unternehmensdaten schnell und sicher an allen Ihren Standorten verfügbar machen können? Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu allen IT-Infrastruktur-Themen, kommen Sie gerne auf uns zu!
Managed Linux-Server

Managed Linux-Server

Wir bieten Ihnen die Infrastruktur und die Serversysteme für den reibungslosen Betrieb Ihrer Geschäftsanwendung.
Serverkonfigurator

Serverkonfigurator

Schnell Kostenlos Unverbindlich Formfaktor Rackserver Towerserver Rackserver Prozessorkerne 4-8 Cores 8-16 Cores 16-32 Cores >32 Cores 4-8 Cores Arbeitsspeicher 32 GB RAM 64 GB RAM 96 GB RAM 128 GB RAM 256 GB RAM 512 GB RAM >512 GB RAM 32 GB RAM Speichertechnologie HDD Laufwerke SSD Laufwerke NVME Laufwerke HDD Laufwerke Speichergröße Nur Boot-Laufwerke bis 2TB netto 2TB - 8TB netto >8TB netto Nur Boot-Laufwerke RAID Level RAID 1 RAID 5 RAID 6 RAID 1 Netzwerkanbindung 1Gb Ethernet 10Gb Ethernet / SFP+ 10/25Gb Ethernet / SFP28 16-32Gb Fibre Channel > 32Gb 1Gb Ethernet Stromversorgung 500 Watt redundant 800 Watt redundant 1000 Watt redundant 1600 Watt redundant 500 Watt redundant Garantieerweiterung Keine Servicelevel Upgrade (24x7) Laufzeitverlängerung (auf 5 Jahre) Beides Keine
Firewallberatung

Firewallberatung

Firewallberatung IT-Security braucht Beratung! Warum? Eine Firewall schützt ihr Netzwerk oder ein bestimmtes Computersystem vor unbefugtem Zugriff. Dies geschieht auf Basis eines Regelwerks. Die Firewall ist zentraler Bestandteil Ihrer IT-Security. Moderne Firewallsysteme, sogenannte UTM-Firewalls (Unified Threat Management) leisten weit mehr. Sie prüfen den Datenverkehr nicht nur mithilfe des Regelwerkes, sondern implementieren gezielte Schutzmechanismen zur Spam- und Virenabwehr und helfen Hacker zu erkennen bevor sie Ihre Firewall überwinden konnten. Um Ihre IT optimal schützen zu können, muss vorher klar definiert sein was genau das Ziel ist. Die Konfiguration einer Firewall erfordert eine detaillierte Planung und genaue Kenntnisse über Ihr IT-Netzwerk sowie fundiertes technisches Knowhow. Firewall Anbieter und Angebot Gerade im Bereich IT-Security setzen wir auf "IT made in Germany". Wir haben uns auf die UTM-Firewall Hersteller Gateprotect und Securepoint spezialisiert. Beide Hersteller stammen aus Deutschland und tragen das TeleTrusT Qualitätszeichen „IT Security made in Germany“. Die TeleTrust Initiative wurde durch des Bundesministeriums des Innern (BMI), des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) sowie Vertretern der deutschen IT-Sicherheitswirtschaft ins Leben gerufen. Wie erhalte ich ein individuelles Firewallangebot? Sofern Sie nicht ohnehin Ihre IT-Systemadministration von uns erledigen lassen, unterstützen wir gern Ihr hausinternes IT-Team bei den Themen IT-Security und Netzwerktechnik. Wir sprechen hierbei von IT-Consulting. Hierzu haben Sie die Möglichkeit einen kostenfreien Beratungstermin mit unseren IT-Spezialisten zu vereinbaren. In diesem Termin verschafft sich unser IT-Berater einen ersten Überblick über Ihre individuelle Situation, also Ihr Netzwerk und Ihre IT-Infrastruktur. Um ein individuelles Angebot zu erhalten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin. Dieses Gespräch kann telefonisch oder persönlich stattfinden, ganz nach Ihrer Vorliebe. In diesem Gespräch werden einige grundlegende Fakten abgeklärt. Dazu zählen: - Ihre Ausgangssituation - Ihre Umgebung - Ihr Ziel - Ihre Anforderungen Mithilfe dieser Informationen erstellen wir Ihnen ein Angebot bestehend aus einem Vorkonzept, eine Auswahl der möglichen Hard- und Software sowie alle angefragten Services, wie z.B. Implemtierungsleistungen, Monitoringdienste, Softwarewartungsvertäge.
Client-Server-Applikationen

Client-Server-Applikationen

Unsere Firma bietet die Entwicklung von Client-Server-Applikationen an. Wir sorgen für eine reibungslose und effiziente Kommunikation zwischen den beteiligten Systemen. Unsere Firma bietet umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung von Client-Server-Applikationen an. Wir verstehen, dass verteilte Systeme heutzutage in vielen Branchen eine wichtige Rolle spielen und bieten individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an. Unsere erfahrenen Entwickler sind in der Lage, effiziente und sichere Client-Server-Anwendungen zu entwickeln, die eine reibungslose Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen und Benutzern ermöglichen. Wir setzen auf die neuesten Technologien und Methoden, um Anwendungen mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Anwendungsentwicklung für verteilte Systeme, einschließlich der Planung, Konzeption, Design, Implementierung und Integration. Wir bieten auch Unterstützung für Datenbankdesign, Sicherheit und Skalierbarkeit sowie für die Entwicklung von Web-Services an. Um sicherzustellen, dass unsere Anwendungen den hohen Qualitätsstandards unserer Kunden entsprechen, führen wir umfassende Tests und Qualitätsprüfungen durch. Wir bieten auch einen Wartungs- und Supportservice an, um die kontinuierliche Funktionalität der Anwendungen sicherzustellen und potenzielle Probleme schnell zu lösen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden effektive und benutzerfreundliche Anwendungen für verteilte Systeme zu liefern, die eine effiziente Kommunikation ermöglichen und die Geschäftsprozesse optimieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu liefern, die auf ihre spezifischen Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten sind.
Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Software: Binden Sie Ihre externen Mitarbeiter per Android-App an! Geeignet für Monteure, Fahrer, Servicemitarbeiter. Mit der Lavid-F.I.S. AuftragsApp können Sie Aufträge verwalten und Ihre Mitarbeiter orten, so erhöhen Sie die Servicequalität Ihren Kunden gegenüber. Dank der Lavid-F.I.S. AuftragsApp Telematik können Sie jederzeit sagen, wo sich Ihre Fahrer oder Servicetechniker befinden und wann Ihre Kunden Ihren Mitarbeiter erwarten können. Eine Funktionsübersicht: - App für Android - Telematik für Fahrer und Servicetechniker im Außendienst - Aufträge an Ihre Mitarbeiter versenden - Übergabe der Adressdaten an Smartphone-Navigation - (GPS-)Ortung der angebundenen Geräte - Spurverfolgung - Individuelle Statusmeldungen - Rücksendung von Fotos (z.B. von Belegen, Fahrzeugen, Sendung) - Erfassung und Übertragung von Unterschriften - Online-Portal Auftragsdetails Teilen Sie Ihren Technikern und Fahrern alle relevanten Informationen zu ihren Arbeitsaufträgen mit. Angefangen von den Adressdaten des Zielorts bis hin zu Details wie Kontaktrufnummer oder Bemerkungen zu Frachten. So verlieren Sie keine Informationen mehr auf dem telefonischen Weg. Durch die Übergabemöglichkeit der übermittelten Adresse an die Navigationslösung auf Ihrem Smartphone können sich Ihre Mitarbeiter direkt zum Zielort navigieren lassen. Auftragsliste Durch eine übersichtliche Liste der anstehenden Aufgaben verlieren Ihre Mitarbeiter nicht mehr den Überblick. In der chronologischen Reihenfolge sortiert blendet die Lavid-F.I.S. AuftragsApp bereits die wichtigsten Informationen direkt nach der Anmeldung an der Lavid-F.I.S. AuftragsApp ein. Statusrückmeldungen Rückmeldungen Ihrer Fahrer sowie Fotos, Unterschriften stehen direkt im Auftrag zur Verfügung. Auch in der Kartenansicht sind diese Rückmeldungen sichtbar. So können Sie den Auftragsverlauf lückenlos nachvollziehen. Immer synchron Nutzen Sie die Lavid-F.I.S. AuftragsApp unabhängig oder in Verbindung mit Ihrer bestehenden Lavid-F.I.S. Installation. Mit der passenden Schnittstelle aus unserem Haus synchronisieren die mobilen Endgeräte völlig automatisch mit Ihrer Disposition. So bleiben alle wichtigen Informationen erhalten und Sie erhalten einen vollständigen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Außendienst.
Archivierung EIMS/ECM/ Aktenverwaltung/ Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Mail-Management Stammdatenmanagement

Archivierung EIMS/ECM/ Aktenverwaltung/ Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Mail-Management Stammdatenmanagement

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
VM / virtueller Server / rhVirtual Entry

VM / virtueller Server / rhVirtual Entry

Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware. Ihr eigener Server, sofort einsatzbereit! Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware und müssen sich nie mehr um die Aktualität Ihrer IT-Landschaft Gedanken machen. Dadurch haben Sie mehr Zeit sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ganz gleich ob Sie eine oder mehrere Linux oder Windows VMs benötigen, mit rhVirtual sind Sie auf der sicheren Seite. Selbstverständlich betreiben wir die Cloud für rhVirtual in Deutschland, genauer gesagt in unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main, mit direkter Anbindung an den DE-CIX und die Deutsche Telekom. Stellen Sie sich noch heute Ihr rhVirtual Produkt zusammen und starten Sie in eine glorreiche Zukunft. CPU: 1 vCore RAM: 1 GB HDD: 100 GB HPE-Nimble HA-Flashspeicher IPv4 Adresse: inklusive Anbindung: 20 Gbit/s Traffic: Unlimited
Supermicro SYS-E300-12D-8CN6P | Intel Xeon Mini-1HE Rack Server

Supermicro SYS-E300-12D-8CN6P | Intel Xeon Mini-1HE Rack Server

Supermicro SYS-E300-12D-8CN6P: Extrem zuverlässige, flexible low-power IoT-SuperServer-Lösung für Edge-Anwendungen mit Intel® Xeon® D Processor D-1736NT und 4x DIMM-Steckplätzen Mainboard: Supermicro X12SDV-8C-SP6F CPU: Single SoC, Intel® Xeon®-Prozessor D-1736NT Bis zu 8 Kerne / 16 Threads, Unterstützung 67W cTDP RAM: 4x DIMM-Steckplätze, bis zu 256GB RAM DDR4-2933MHz ECC RDIMM LAN: 4x 1GbE LAN-Anschlüsse 2x 25GbE SFP28 LAN-Anschlüsse 1x Dedicated IPMI LAN-Anschluss Expansion-Slots: 1x PCI-E 4.0 x16 FHHL-Steckplatz M.2: 2x M.2 NVMe / 2x M.2 SATA3, Formfaktor 2280/3042/2230, M-Key/B-Key/E-Key Storage: 1x 2.5 SATA/PCI-E Laufwerkseinschübe
Cloud Server

Cloud Server

Sparen Sie sich die eigene IT-Infrastruktur. Erleben Sie uneingeschränkte Flexibilität mit unseren massgeschneiderten Cloud Service Lösungen – Ihre Zukunft des Business Computing mit igeeks. Cloud-Server ab 32.25 pro Monat. 100% Server-Standort Schweiz.
Online Server Konfigurator

Online Server Konfigurator

Sie haben bereits genaue Vorstellung von Ihrem Server-System und wissen welche Komponenten Sie benötigen? Mit unserem Online-Konfigurator stellen Sie in wenigen Schritten Ihr Wunsch-Server-System zusammen (inkl. detaillierten Leasing-Angebot). Jetzt Server konfigurieren Service und Leistung
KÜS Managed Server

KÜS Managed Server

KÜS Managed Server – das heißt: Hardware und Software laufen in der hochsicheren und hochverfügbaren Umgebung des KÜS DATA Rechenzentrums. Die KÜS DATA Mitarbeiter kümmern sich um alles. Virtuelle Arbeitsplätze Mit KMS machen Sie jeden Ort auf der Welt zum virtuellen Arbeitsplatz. Jeder Ihrer Mitarbeiter kann per Cloud auf seinen gewohnten Desktop zugreifen. Von Rio bis Stockholm – per Remote-Desktop auf beliebigen Endgeräten sicher arbeiten! Wartungsfreie Benutzeroberfläche Über eine Oberfläche können Ihre Mitarbeiter die zentral auf dem KMS-Terminalserver installierten Softwareanwendungen nutzen, egal auf welchem Endgerät. Die Wartung erfolgt zentral, so das Ihre Mitarbeiter unabhängig von Updates und Patches direkt losarbeiten können. Moderne Teamarbeit Auf dem Terminalserver im Rechenzentrum werden die fürs Team benötigten Anwendungen bereitgestellt und sind von jedem Endgerät abrufbar. So können internationale Teams zusammenarbeiten – egal wie weit sie auf dem Globus voneinander entfernt sind. Sicherheit hat Vorrang Der Schutz Ihrer Daten ist unser Versprechen. Mit zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen wie Backups, Firewalls und DDOS-Schutzeinreichtungen werden die Terminalserver gegen alle Eventualitäten geschützt. Remote-Zugriff von allen Endgeräten Mit Remote-Desktop haben Ihre Mitarbeiter von überall Zugriff auf ihren gewohnten virtuellen Arbeitsplatz – mit jedem gewünschten Endgerät.
VMware kompatible Server

VMware kompatible Server

VMware kompatible Serversysteme für eine effiziente Server-Virtualisierung mit VMware vSphere Essentials! VMware ist Marktführer im Bereich der Servervirtualisierung und gerade durch die Essentials-Kit-Edition sehr attraktiv für KMUs. Über vCenter Server Essentials lassen sich bis zu 3 physische Server (mit je bis zu 2 Prozessoren) mit zentralem Management kombinieren und verwalten. Mehrere virtuelle Maschinen auf einem physikalischen VMware Server senken die Kosten Ihrer Infrastruktur und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhandenen IT-Ressourcen. Virtualisierungssoftware steigert die Verfügbarkeit von Hardware und Anwendungen und bietet durch dynamisches Ressourcenmanagement eine sehr hohe Flexibilität. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden, wie etwa auf eine digitale Transformation zur Hybrid Cloud. In unserem Shop finden Sie diverse VMware kompatible Standserver und 19 Zoll Serversysteme zur professionellen Virtualisierung. Unser Server-Konfigurator hilft ihnen beim Konfigurieren eines maßgeschneiderten Servers den sie direkt online kaufen und bestellen können.
NewsTurbo Server

NewsTurbo Server

NewsTurbo Server ist eine professionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet. zebNet NewsTurbo Server ist eine professionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet und die all Ihre individuellen Bedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach, wie mit zebNet NewsTurbo Server. zebNet NewsTurbo Server bietet Ihnen all die Funktionen, die für professionelles E-Mail Marketing unerlässlich sind und bietet Ihnen außerdem eine Menge an erweiterten Funktionen. Dank dem integrierten und leistungsstarken HTML-Editor mit vorgefertigten HTML-Vorlagen, können Sie sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne loslegen. Von nun an benötigen Sie nur noch zebNet NewsTurbo Server und eine E-Mail Adresse um professionelles E-Mail Marketing zu betreiben. Sie können sogar Ihre vorhandene E-Mail Adresse verwenden. Erstellen Sie so viele Verteilerlisten wie Sie benötigen mit so vielen Abonnenten wie Sie möchten und profitieren Sie von einer Menge von erweiterten Listenverwaltungsfunktionen. Selbst wenn Sie Millionen von Abonnenten haben, können Sie diese problemlos zu Ihren Verteilerlisten hinzufügen. Dies wird dank einer von zebNet entwickelten robusten Technologie ermöglicht, die keinerlei Beschränkungen kennt. Profitieren Sie von einer Menge an erweiterten Funktionen, die dazu geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Beispielsweise einen Spam-Checker basierend auf SpamAssassin, der Ihnen dabei hilft zu verhindern, dass Sie Spam-E-Mails versenden oder einen Link-Checker der den tatsächlichen Status all Ihrer Links in Ihren Newslettern überprüft und Ihnen anzeigt. Mit zebNet NewsTurbo Server können Sie außerdem Ihre Newsletter für Ihre Abonnenten online lesbar machen, so dass diese sich den Newsletter mit einem Browser anschauen können, indem sie einfach auf einen Link in dem eigentlichen Newsletter klicken. zebNet NewsTurbo Server kann die An- sowie Abmeldungen Ihrer Abonnenten in Ihren Verteilerlisten automatisch verwalten, so dass diese jederzeit aktuell sind. Zusätzlich können ebenfalls Rückläufernachrichten (Bounce-Backs) automatisch verwaltet und abgearbeitet werden, so dass Sie ungültige E-Mail-Adressen nicht manuell aus den Listen entfernen müssen. Dank der integrierten erweiterten E-Mail Adressprüfung kann zebNet NewsTurbo Server Ihnen sogar dabei helfen, 95% der Rückläufer (Bounce-Backs) bereits im Vorfeld und noch bevor diese entstehen zu vermeiden. zebNet NewsTurbo Server schützt Sie bei Bedarf außerdem vor Trash E-Mail Adressen indem Sie solche Wegwerf-E-Mail-Adressen vom Versand ausschließen können bzw. die Anmeldung solcher Adressen gar nicht erst zulassen können. Wenn Sie sich mal nicht sicher sind, ob es sich bei einer bestimmten E-Mail Adresse bzw. Internetadresse um eine Wegwerfadresse handelt, können Sie diese Adresse durch die integrierte Wegwerf-E-Mail-Adressprüfung schnell und einfach überprüfen. Zusätzlich zu all dem, erlaubt Ihnen zebNet NewsTurbo Server all Ihre Verteilerlisten durch die integrierte Listenbereinigungsfunktion zu bereinigen, wodurch ungültige sowie nicht existierende E-Mail Adressen von jeder Ihrer Verteilerlisten schnell und einfach entfernt werden können. Der integrierte Webformular-Generator ermöglicht Ihnen schnell und einfach webbasierte An- sowie Abmeldeformulare basierend auf PHP, ASP.NET 2.0 oder ASP.NET 4.0 zu erstellen, die Sie anschließend in Ihre Internetseite integrieren können. Mit der Planungsfunktion können Sie Ihre Newsletter äußerst komfortabel zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch versenden. Des Weiteren beinhaltet zebNet NewsTurbo Server einen voll funktionstüchtigen Listserver, der vollständig im Hintergrund arbeiten kann. zebNet NewsTurbo Server ist die erste und bislang einzige E-Mail Marketing Software für Ihren eigenen Computer, die vollständig alle Feedback Loops (FBL) aller E-Mail-Kontoanbieter unterstützt. In Verbindung mit zebNet NewsTurbo Analytics Server oder zebNet NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich), können Sie außerdem umfangreiche Analysen und Statistiken all Ihrer Newsletter-Kampagnen erfassen. Doch das ist nicht alles was Ihnen zebNet NewsTurbo Server zu bieten hat. Testen Sie zebNet NewsTurbo Server noch heute und überzeugen Sie sich selbst. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server, Windows Small Business Server
Server mit 5 Jahren Garantie

Server mit 5 Jahren Garantie

Server für Kleinunternehmen mit 5 Mitarbeitern bis zu mittelständischen Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern, die Geräte kommen von einem deutschen Hersteller und haben 5 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service
Cloud Server

Cloud Server

Cloud Backup Microsoft 365 Datacenter File Cloud UniFi Cloud IT-Security appriver - Email Threat Protection